Hi Leute

falls ihr diese Seite hier ein wenig billig findet, ich auch!

Aber ich muss mir die Seite mit meinen Brüdern teilen also vergebt mir bitte.

Manche kennen mich vielleicht unter den Namen MangaFaehnchenLia.

Das ist meine Youtube Kanal. Ihr könnt die Seite hier besuchen. www.youtube.com/user/MangaFaehnchenLia

Jedoch werden in nächster Zeit nicht besonders viele neue Videos kommen. Grund? Natürlich Schule!

Nun mehr zu mir:

Mein richtiger Name ist Julia.

Ich bin riesengroßer Anime-Fan. Naja, mehr oder weniger.

Meine Lieblingsanimes und Mangas sind Naruto, One Piece, Reborn, Detektiv Conan und Inuyasha.

Zurzeit lese ich unglaublich viele Mangas gleichzeitig. Ich zähl jetzt einfach mal alle auf, die ich gelesen habe oder noch lese:

Stand 02.04.2011

-Detektiv Conan Band 3(super)- Fairytail Band 2(find ich cool)-Love Trouble Band 1(mehr werde ich davon auch nicht lesen,einfach pervers, nehmt es mir nicht übel, aber als Mädchen liest man einfach nicht so gerne Ecchis)-Magister Negi Magi Band 1(das selbe wie bei Love Trouble)-Naruto Band 13(einfach das beste)-One Piece Band 4(genial)-Reborn Band 2(so süß)-Scary Lessons Band 4(so unheimlich)-Soul Eater Band 1(doofer Ecchi)-Tokyo Mew Mew Band 1(habs grad erst angefangen)-Vampir Night Band 1(total toll)-Wanted!(bin halt ein One Piece-Fan, da muss man einfach auch andere Werke des selben Mangakas lesen)

So das wären sie!